Aktuelle Zeit: 20 Aug 2017, 14:42

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Schnitzevent ( Kurs ) bei Fam. Hippold

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
 
Beiträge: 40
Registriert: 27 Aug 2016, 10:47
Name: Christian Hummel

Schnitzevent ( Kurs ) bei Fam. Hippold

Beitrag von abejorro » 19 Sep 2016, 20:15

Hallo,

am Freitag und Samstag hatte ich die Gelegenheit meinen ersten Schnitzkurs zu besuchen, und ich muss sagen es war super !

Es gab für alle durch die Bank weg etwas zu machen, so entstanden am ersten Tag Eulen, Adler, Wildschweine, und vieles mehr. Riccardo zeigte uns so eine Menge Tricks und gab jede Menge Tips zu Techniken. Immer mit dabei war Hr. Hippold der mir super weitergeholfen hat mit der frage .. "so krallen an bären wie ist das denn ?" ich mein ich bin einem Bären noch nicht so nahe gekommen das ich die mir in Ruhe ansehen konnte ^^

Ich würde euch ungern mit Bilder fluten daher hier ein kleines Gruppenbild.

3995

Hab noch Videos und mehr Bilder bei Intresse, einfach melden

Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast