Aktuelle Zeit: 21 Okt 2017, 12:58

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Offenes Atelier in Brandenburg

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

Offenes Atelier in Brandenburg

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 09 Mai 2017, 20:03

Hallo,
Letztes Wochenende war in Brandenburg "Tag des offenen Ateliers"- habe da offiziell nicht mitgemacht, aber ganz lassen konnte ich es auch nicht- also Sonntag Nachmitteg eine kleine Runde Speed. Den Stamm habe ich vor 10 Jahren gepflanzt.
Roland Karl

4294

4293

4292

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Offenes Atelier in Brandenburg

Beitrag von Holz-Kev » 09 Mai 2017, 20:46

Schöner Waldgeist, gefällt mir sehr gut! :thumbup:
Habe erst sehr spät von der "Veranstaltung" erfahren und war begeistert, Nächstes Jahr klapper ich ein paar Künstler ab, vielleicht ja auch dich Roland! :D
Diesjahr hab ich mich nur bei einem offenen Atelier umgesehen und gleich nen potentiellen Platz gefunden um meine Skulpturen auszustellen.
Der Künstler und Betreiber setzt sich mit mir demnächst mal zusammen um herauszufinden was wir da machen können. :)
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 180
Stihl MS 026

Allerhand Kleinkram


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast