Aktuelle Zeit: 22 Okt 2017, 14:35

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Weisskopfseeadler

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 22 Jun 2015, 19:51
Wohnort: 74348 Lauffen
Name: Bodo Schnizer

Weisskopfseeadler

Beitrag von Bodo » 21 Jun 2017, 21:03

Weisskopfseeadler43674368

 
Beiträge: 46
Registriert: 23 Feb 2017, 11:18
Name: Denise Irgendwas

Re: Weisskopfseeadler

Beitrag von holzig » 22 Jun 2017, 08:37

Moin Bodo,
schöner Adler! Damit er nächstes Mal noch schöner wird: Kopf kleiner, Fänge mächtiger, Flügel weiter oben.

Herzliche Grüße

denise

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Weisskopfseeadler

Beitrag von Holz-Kev » 22 Jun 2017, 10:36

Du steigerst Dich, die Fänge und der Schnabel sind schon besser als bei deinem letzten hier vorgestellten Adler.
Wie Holzig schon schrieb, gilt es beim nächsten noch größeres Augenmerk auf den Schnabel, Fänge und die Flügel zu setzen!
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 180
Stihl MS 026

Allerhand Kleinkram

Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 22 Jun 2015, 19:51
Wohnort: 74348 Lauffen
Name: Bodo Schnizer

Re: Weisskopfseeadler

Beitrag von Bodo » 24 Jun 2017, 20:41

Danke für das Feedback.

Werde mir die Kritik zu Herzen nehmen :thumbup: . Es ist vollkommen richtig, allerdings wirkt es in Natura nicht ganz so heftig, wie es auf den Bildern erscheint

Gruß
Bodo


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste