Aktuelle Zeit: 25 Sep 2018, 01:16

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Snowboarder

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
 
Beiträge: 75
Registriert: 29 Sep 2014, 19:54
Name: Bernd Schwarte

Snowboarder

Beitrag von BS Schnitzer » 31 Jan 2018, 08:38

Ein Snowboarder. Ist ein Auftrag.
Ich würde ihn gern in Natur lassen, eventuell ölen. Aber eigentlich wollte er ihn in Farbe. Mal schauen wie er sich entscheidet.
Grüße Bernd

4557

4556

 
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jan 2018, 12:45
Name: Fred Heidenreich

Re: Snowboarder

Beitrag von *Fred* » 31 Jan 2018, 09:41

Hallo Bernd!!
Jo!!Das kenne ich....Da macht man eine schöne Figur, bereitet die Oberfläche vor und soll dann Farbe drauf geben!....ich nehme dann meist auch davon Abstand und lasse sie Natur!!
Ansonsten sehr gut gelungen!!

Schöne Grüße Fred!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Snowboarder

Beitrag von Holz-Kev » 31 Jan 2018, 10:09

Bis auf zwei Kleinigkeiten, finde ich ihn auch gelungen.
Zum einen könnte der gute ein wenig mehr Kinn vertragen und zum anderen könntest Du die Daumen, wenn schon Fäustlinge, von der restlichen Hand mit einem Schnitt loslösen.
Besser fänd ich allerdings normale Fingerhandschuhe! :D
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram

 
Beiträge: 75
Registriert: 29 Sep 2014, 19:54
Name: Bernd Schwarte

Re: Snowboarder

Beitrag von BS Schnitzer » 02 Feb 2018, 10:35

Ja Danke.
Also Fingerhandschuhe sähen bestimmt toll aus. Ich versuche mit möglichst geringem Aufwand, beste Ergebnisse zu erzielen. Den Daumen werde ich noch ausarbeiten.
Übrigens wird er nur noch geölt.
Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Snowboarder

Beitrag von Holz-Kev » 02 Feb 2018, 13:40

Das Du den Daumen weiter ausarbeitest find ich gut und geölt wird er nochmal ansehnlicher werden!
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste