Seite 1 von 1

Erstes Tannenbäumchen

BeitragVerfasst: 10 Feb 2018, 20:27
von Holz-Kev
Abend, in Vorbereitung auf meinen ersten Markt, hab ich heute mal eine Tanne geschnitzt.
Gefällt mir schon mal ganz gut. :P

Bild

Re: Erstes Tannenbäumchen

BeitragVerfasst: 10 Feb 2018, 21:45
von kettensaegenschnitzer
Hi,
ist schon wieder Weihnachten? Hab ich was verpasst? :D
Roland Karl

Re: Erstes Tannenbäumchen

BeitragVerfasst: 11 Feb 2018, 12:38
von Holz-Kev
Nöö glaub nich... :lol:
Ich kann ja mal meine Tochter fragen. :P
Spaß beiseite, dass Holz stammt von einer Lärche die bei meiner Mutter letzten Herbst umgefallen ist und sie wünschte sich einen Tannenbaum! :D

Re: Erstes Tannenbäumchen

BeitragVerfasst: 11 Feb 2018, 17:48
von *Fred*
Hey Kevin!
.......feines Bäumchen!....Sehr schön ausgearbeitet!

Schöne Grüße Fred!!

Re: Erstes Tannenbäumchen

BeitragVerfasst: 11 Feb 2018, 20:37
von Holz-Kev
Danke Dir Fred!

Re: Erstes Tannenbäumchen

BeitragVerfasst: 12 Feb 2018, 06:52
von kettensaegenschnitzer
Hi, jo ein bischen Spaß muss sein. Ist auf jeden Fall besser als das Zeugs was ganz streng geometrisch nach Zeichnung gebastelt wird. Trotzdem fehlt die Weihnachtsbeleuchtung ... :P
R.Karl

Re: Erstes Tannenbäumchen

BeitragVerfasst: 12 Feb 2018, 07:38
von Holz-Kev
Nen bisschen Charakter müssen die schon haben, so einen perfekt symmetrisch geschnitzten Baum würde ich nie machen.