Aktuelle Zeit: 23 Okt 2018, 05:21

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Frühling

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 262
Registriert: 07 Okt 2014, 19:09
Name: Igor Loskutow

Frühling

Beitrag von Igor » 05 Mär 2018, 23:15

Nun beginnt wieder ein Saison für uns Schnitzer. Es wird immer mehr neue Aufträge da.
Ich wünsche uns allen viele großzügigen und dankbaren Kunden und immer viel Holz auf Lager.
Ich will und hoffe, dass unser Forum wieder voll Leben wird.

gGRUSS, Igor

Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Frühling

Beitrag von Holz-Kev » 06 Mär 2018, 10:06

Hallo Igor, Du hast vollkommen recht, die Leute denken langsam aber sicher wieder an die bevorstehende Gartensaison und die Aufträge werden wieder zahlreicher.
Dir und allen anderen wünsche ich auch eine erfolgreiche Saison 2018. :D
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram

 
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jan 2018, 19:49
Name: Ralf albers

Re: Frühling

Beitrag von Ralf » 06 Mär 2018, 18:15

:lol:

 
Beiträge: 79
Registriert: 23 Feb 2017, 11:18
Name: Denise Irgendwas

Re: Frühling

Beitrag von holzig » 15 Mär 2018, 09:56

Ja, hurra, endlilch wieder sägen!! Habe mich schon mit Türschüldern über Wasser gehalten. Bei -10 Grad in der Werkstatt.
Wünsche allen viel Spass bei allen Vorhaben.
Gruss


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste