Aktuelle Zeit: 20 Jul 2018, 21:29

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Nun wird´s wohl hoffentlich...

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

Nun wird´s wohl hoffentlich...

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 23 Mär 2018, 20:22

... werden mit dem Wetter.
Hallo,
Ein bis´l Schnee macht ja nix, wenn die Sonne scheint, da macht die Arbeit auch wieder Spaß.

4602
4603
4604

und das Dach meiner Ausstellung habe ich nun auch endlich fertig.

4601

Roland Karl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 454
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Nun wird´s wohl hoffentlich...

Beitrag von Holz-Kev » 24 Mär 2018, 07:35

Jaaa das liebe Wetter, ich hoffe auch auf einen baldigen Frühling!
Schicke Schnitzereien, dein Dach hatte ich ja bei FB schon bewundert. :thumbup:
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 25 Nov 2014, 08:04
Wohnort: Steinbergkirche
Name: Jens Meyer

Re: Nun wird´s wohl hoffentlich...

Beitrag von woodfriend » 03 Apr 2018, 17:09

Moin Roland Karl,
der Birdy sieht super aus und auch dein Unterstand für deine Schnitzereien sieht echt top aus :thumbup:
Wenn ich jedoch eine Kleinigkeit bemängeln dürfte, wäre das deine Gallerie Verblichener Werke rechts neben dem Unterstand.
Ein schönen Ordner ( im Unterstand ) würde nicht verbleichen und nicht die Ansicht deiner Werke samt dem tollen Unterstand stören ;-)
Aber es ist nur meine Meinung ;-)

Nordische Grüße Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

Re: Nun wird´s wohl hoffentlich...

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 04 Apr 2018, 17:59

@ Jens,
die neuen Bilder sind in Arbeit- laminieren dauert halt seine Zeit. Bin schon froh, dass die Bilder aus dem Laserdrucker fast ein Jahr durchhalten (bei Tinte kaum 2 Monate). Ordner hat sich nicht bewährt, durch vieles Blättern schnell unansehnlich und wenn mehrere Besucher gleichzeitig schauen wollen z.B. Reisegruppe mit Bus wird´s blöd. Pinwand ist schon o.k., muss eben gepflegt werden und ich hab davon noch 2 auf meinem Schnitzplatz. Auch ist meine Pinwand abend´s gut ausgeleuchtet (Leuchstofflampen) was zusätzlich zum Schauen animiert.
Roland Karl


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste