Aktuelle Zeit: 22 Okt 2017, 14:35

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

[SUCHE] Forum Moderator gesucht m/w

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 118
Registriert: 27 Aug 2014, 15:44
Name: Andrej Loskutow

Forum Moderator gesucht m/w

Beitrag von Andrej Loskutow » 03 Apr 2016, 16:14

Bild

Hallo Liebes Forum-Mitglied!

Das "Virtuosen der Kettensäge" Team sucht tatkräftige Unterstützung für das Schnitzerforum.

Ob du der richtige dafür bist? Das sollte ein Forum-Moderator drauf haben:

  • Man sollte selbst ein Kettensägenkünstler sein (Fachkenntniss).
  • Man muss diplomatisch sein.
  • Man sollte etwas technisches Verständnis haben um mit der Forumsoftware umgehen zu können.
  • Man sollte ein Team-Spieler sein.
  • Man darf persönlichen Gefühlen keinen Vorrang geben.
  • Man sollte sich regelmässig, wenn es die Zeit erlaubt, am Leben der Community beteiligen.
  • Man sollte mit Vorbildfunktion jedes Mitglied fair behandeln und seine "Machtfunktion" nicht ausspielen.
  • Man sollte wichtige und vor allem interne Sachen für sich behalten

Wenn du also meinst, dass du diesen Kriterien entsprichst und dieses geile Forum besser machen willst, dann schreibe mir am besten eine Private Nachricht oder eine Email: andrej@lesorub-art.de

Grüße
Andrej
Mit freundlichen Grüßen aus der Ideenschmiede

Bild
Andrej Loskutow / 3d Visualisierung
andre@mattomedia.de
http://www.mattomedia.de


Igor Losktuow
Skulpturen mit Kettensäge
http://www.lesorub-art.de

 
Beiträge: 90
Registriert: 19 Apr 2016, 19:10
Name: Wolfgang Schmitt

Re: Forum Moderator gesucht m/w

Beitrag von Wolliwood » 19 Jul 2016, 21:17

Hallo Andrej,

Holz Kev hat sich als Forum Moderator angeboten.
Schreibt jetzt hat noch keine Antwort.
Gibt's da nen Grund für?
Ist ein junger dynamischer Kerl der schon jetzt fast alle neu eingestellten Themen moderiert.
So jemand suchen wir doch im Forum und der sollte gefördert werden!
Oder etwa nicht?
Vielleicht ist aber sein Schreiben nicht angekommen, wer weiß.

Gruß

Wolliwood

 
Beiträge: 90
Registriert: 19 Apr 2016, 19:10
Name: Wolfgang Schmitt

Re: Forum Moderator gesucht m/w

Beitrag von Wolliwood » 28 Sep 2016, 07:44

Hallo Andrej,

ich hatte Dir am 19. Juli bezüglich Forum Moderator geschrieben.
Schade das Du bisher keine Zeit hattest um mir zu antworten.

Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Forum Moderator gesucht m/w

Beitrag von Holz-Kev » 28 Sep 2016, 11:42

Hallo Wolli, ich mische mich mal ein.
Das ist schade da hast Du recht, mir hat Andrej geantwortet.
Allerdings klappte das mit dem, von Andrej vorgeschlagenen, treffen nicht.
Ich habe ihm vor einigen Tagen nochmal geschrieben.
Nach seiner damaligen Aussage schafft er es auch "nur" den täglichen Spam einzudämmen. Für mehr ist wohl wenig Zeit da.
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 180
Stihl MS 026

Allerhand Kleinkram

 
Beiträge: 40
Registriert: 27 Aug 2016, 10:47
Name: Christian Hummel

Re: Forum Moderator gesucht m/w

Beitrag von abejorro » 28 Sep 2016, 20:01

Bin schon ein bisschen ... vorgeprägt, kann aber gerne aushelfen, auch bei technischen fragen ( Bin beruflich in die Richtung orientiert )

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Forum Moderator gesucht m/w

Beitrag von Holz-Kev » 28 Sep 2016, 20:28

Überraschenderweise verfügt mein, ich nenne ihn jetzt einfach mal so, persönlicher Bereich nun(!?) über den Reiter "Moderations-Bereich". :D
Scheint also Offiziell zu sein. :D

Edit: merke gerade das die grüne Hinterlegung meines Benutzernamens nicht grundlos ist! :P ;)
Hatte mir darüber keine Gedanken gemacht. :D
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 180
Stihl MS 026

Allerhand Kleinkram


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste