Aktuelle Zeit: 20 Aug 2017, 14:41

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 172
Registriert: 29 Sep 2014, 11:35
Name: Jens Gebhardt

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Beitrag von Jens.Gebhardt » 09 Mai 2016, 22:30

Diese Stehle ist beim Schnitzevent in Scheibenberg, Erzgebirge entstanden. Thema waren Märchen und Sagen. Was liegt näher, wenn man aus einem Ortsteil von Moritzburg kommt, wo dieser Film gedreht wurde. Ich habe versucht 4 prägnante Elemente des Filmes zu zeigen. Alles was Kulisse ist, ist real, alles was Märchen ist, ist gefaltet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast