Seite 1 von 1

Probleme beim Fotos Einstellen

BeitragVerfasst: 16 Aug 2016, 19:02
von Holz-Kev
Hallo,

heute wollte ich wie gewohnt, über einen Bild-hoster, ein Bild in meinem Beitrag einfügen.
Beim Absenden des Postings bekomme ich auf dem IPhone immer die Meldung: "Datei kann nicht Heruntergeladen werden" und auf dem Rechner (Firefox) öffnet sich ebenfalls ein Download-Fenster!
Entferne ich den Bild-Link, kann ich wie gewohnt Posten.
Bild-Hoster habe ich auch schon einen anderen, als sonst, zusätzlich versucht.
In einem anderen Forum bestehen diese Probleme nicht.

Zum Thema Gallerie-Upload: würde ich gern nutzen, allerdings habe ich in der Gallerie weder auf dem IPhone noch auf dem Rechner die Möglichkeit dazu.
Den Button " Bild hochladen", wie in Shapoors Anleitung, gibt es schlichtweg bei mir nicht.