Aktuelle Zeit: 21 Okt 2017, 20:29

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Ich sehe die Bilder nicht

Hier wird dir geholfen. Gäste haben hier Schreibrechte.
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Okt 2014, 19:07
Name: Shapoor Engineer

Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von ShapoorTest » 16 Okt 2014, 16:13

Seht ihr dieses Bild?

1230

Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 31 Aug 2014, 23:21
Wohnort: Arnsberg
Name: Shapoor Engineer

Re: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von Shapoor » 16 Okt 2014, 16:19

Ich habe obiges Bild als Normaluser (ohne Administrationsrechte) eingefügt aus meiner privaten Galerie.

Vorher war das so, dass nur der Eigentümer die Bilder in seiner privaten Galerie sehen konnte.
Ich habe aber an ein paar Schräubchen gedreht so das alle die Bilder sehen müssten.

Seht ihr das Bild, dann ist alles gut.

Wenn nicht, sagt bescheid und ich muss noch weiter forschen.
Wenn's nix wird, wird's Brennholz
The Crazy Chainsaw

 

Re: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von Gast » 16 Okt 2014, 16:52

Hallo Shapoor , ich sehe kein Bild . Gruß Reiner

Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 31 Aug 2014, 23:21
Wohnort: Arnsberg
Name: Shapoor Engineer

Re: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von Shapoor » 16 Okt 2014, 16:58

Gäste haben zur Zeit kein Recht Bilder der privaten Alben zu sehen.

Wenn du dich registrierst, siehst du auch die Bilder.

Grüße ins Artland :D :D
Wenn's nix wird, wird's Brennholz
The Crazy Chainsaw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 03 Sep 2014, 05:21
Wohnort: Unterwellenborn
Name: Andreas Würzberger

Re: AW: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von wuerze » 16 Okt 2014, 17:11

Hallo Shapoor!
Ja, dieses Bild ist sichtbar..
Grüße aus Thüringen
Wuerze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 31 Aug 2014, 23:21
Wohnort: Arnsberg
Name: Shapoor Engineer

Re: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von Shapoor » 16 Okt 2014, 17:36

Dann müsstest du auch Franzels Bilder sehen, oder?

Und wenn ich dich jetzt schon mal an der Strippe habe.... :evil: :evil: :evil:

Tu mir/uns allen einen Gefallen und hör auf mit der Vollzitiererei. Zitieren ist gut, aber bitte nur das worauf du Bezug nehmen willst. Sonst weiss man gar nicht worum es geht. Und Bilder haben rein gar nichts in einem Zitat verloren.

Ich habe das jetzt öffentlich gepostet. weil ich natürlich will das alle das Zitieren sinnvoll einsetzen.
Wenn's nix wird, wird's Brennholz
The Crazy Chainsaw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 03 Sep 2014, 05:21
Wohnort: Unterwellenborn
Name: Andreas Würzberger

Re: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von wuerze » 16 Okt 2014, 17:49

Nein, Franzels Bilder kann ich trotzdem noch nicht sehen.
Entschuldige, aber was meinst Du denn mit vollzitiererei?
Grüße aus Thüringen
Wuerze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 31 Aug 2014, 23:21
Wohnort: Arnsberg
Name: Shapoor Engineer

Re: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von Shapoor » 16 Okt 2014, 18:13

wuerze hat geschrieben:Nein, Franzels Bilder kann ich trotzdem noch nicht sehen.

Oh Mist.... ich habe im Moment keine Ahnung woran es liegen könnte. Aber ich arbeite daran.

wuerze hat geschrieben:Entschuldige, aber was meinst Du denn mit vollzitiererei?

Ein Vollzitat ist wenn du den ganzen Beitrag (inklusive Bilder) zitierst und untendrunter etwas schreibst. Dann weiß man meist gar nicht worauf sich dein Kommentar bezieht.

Ich habe jetzt zwar auch deinen ganzen Beitrag zitiert, aber ich habe ihn aufgebrochen und zu jedem Teil separat mein Senf dazu gegeben.

Wären noch andere Sachen in deinem Beitrag gewesen zu dem ich nichts sagen wollte, hätte ich diese Teile auch nicht zitiert.

Erhöht einfach die Übersichtlichkeit und reduziert das Scrollen.
Wenn's nix wird, wird's Brennholz
The Crazy Chainsaw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 03 Sep 2014, 05:21
Wohnort: Unterwellenborn
Name: Andreas Würzberger

Re: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von wuerze » 16 Okt 2014, 18:24

Ja, das ist verständlich. Entschuldige!
Aber ich muss mich doch erstmal " reinfuchsen" .
Habe quasi verschiede Möglichkeiten ausprobiert, wobei mir das auch schon
aufgefallen ist.

Und so oft ist es doch nich vorgekommen oder? Also bitte nicht schimpfen
Grüße aus Thüringen
Wuerze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 31 Aug 2014, 23:21
Wohnort: Arnsberg
Name: Shapoor Engineer

Re: Ich sehe die Bilder nicht

Beitrag von Shapoor » 16 Okt 2014, 18:31

Nein, ich habe nicht geschimpft, das hört sich ganz anders an.

Aber ich bin der Meinung wen man jemanden etwas nicht sagt, woher soll er's wissen.

Probiere rum nach Herzenslust und sag was dir auffällt. Weil ich bin auch noch in der Experimentierfase.
Wenn's nix wird, wird's Brennholz
The Crazy Chainsaw

Nächste

Zurück zu Fragen zum Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast