Aktuelle Zeit: 25 Jun 2017, 02:45

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Allgemeine Dikussionen....

Hier wird dir geholfen. Gäste haben hier Schreibrechte.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 145
Registriert: 13 Okt 2014, 11:19
Wohnort: Bad Wimpfen
Name: Lutz Dziedzitz

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von chiefcon » 11 Feb 2015, 12:17

never change a running system, ich finde es auch gut so. :thumbup:
Liebe Grüße aus Bad Wimpfen
Lutz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 118
Registriert: 27 Aug 2014, 15:44
Name: Andrej Loskutow

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Andrej Loskutow » 11 Feb 2015, 14:01

chiefcon hat geschrieben:never change a running system


Dieser Spruch ist ein Programiererwitz...sprich dass programierte Applikationen immer so schlecht dokumentiert sind, sodass WENN es überhaupt läuft, dann sollte man es auch nicht anfassen. Sonst man noch etwas kaputt macht.

Wenn ein Projekt wie unseres wächst, braucht es zwangsmäßig mehr "Abteilungen" um Übersicht zu bewahren und die Userexperience wird davon nur profitieren. Noch sind wir aber vergleichsweise klein und der eine Subforum reicht aus.

Eine Fun Ecke würde ich aber auch gerne haben :D
Mit freundlichen Grüßen aus der Ideenschmiede

Bild
Andrej Loskutow / 3d Visualisierung
andre@mattomedia.de
http://www.mattomedia.de


Igor Losktuow
Skulpturen mit Kettensäge
http://www.lesorub-art.de

 
Beiträge: 267
Registriert: 20 Dez 2014, 19:27
Wohnort: Eigeltingen
Name: Susanne Platzer

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Sahaylou » 11 Feb 2015, 19:33

Hallo Andrej

Eine Fun Ecke wäre echt super, geniale Idee :clap:

LG Susannne

 
Beiträge: 64
Registriert: 13 Okt 2014, 19:28
Name: Steffen Zieger

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Steffen Z » 11 Feb 2015, 19:47

Ich finds gut wie´s ist! Reinschauen,schnell durchschaun und fertig ist der Lack.Eh ich da noch sämtliche Kategorien durchsuchen muß(weil interessieren tut einen ja doch ziemlich alles :) ) das wäre mir zu lästig.

Gruß Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 31 Aug 2014, 23:21
Wohnort: Arnsberg
Name: Shapoor Engineer

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Shapoor » 12 Feb 2015, 19:30

kettensaegenschnitzer hat geschrieben:wenn ich schon meckern tue dann gibts auch ne anregung fuer kategorien (erleichtert dann auch ne zielgerichtete suche)- nur beispiele:
news-neues
technik und tricks
leute...
lustiges
veranstaltungen (gibts ja schon)
marktplatz- suche/verkaufe werkzeug
marktplatz- skulpturen
linkseite- extra seite nur links
schwarzliste - gestohlene skulpturen, zechprellerei, unserioese kundschaft...
kummerkasten - mal probleme rauslassen

und... und...


Alles schön und gut Roland, aber die User müssen auch immer im passendem Forum Schreiben, sonst gibt es nur Chaos und es muss sich jemand drum kümmern das alles in das richtige Forum geschoben wird.

Das beste Beispiel hierfür ist dein Beitrag. Wir haben extra ein Forum für Forumsangelegenheiten, nämlich dieses "Fragen zum Forum".
Aber Du hast dein Thema in "Allgemeine Diskussionen" (Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge) erstellt.

Du als Ideengeber hast schon das falsche Forum gewählt um deine Idee von mehreren Themenforen zu präsentieren und ich als Forenzampano muss das wieder gerade biegen.

Wenn wir tatsächlich mal in die Verlegenheit kommen das wir so viele werden das jeden Tag 100+ Beiträge hier im Forum erscheinen, werde ich mir tatsächlich eine neue Strategie überlegen müssen das alles reibungslos funktioniert.

Bis dahin bin ich dafür das wir alles so einfach halten wie möglich.

Gude
Shapoor
Wenn's nix wird, wird's Brennholz
The Crazy Chainsaw

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast