Aktuelle Zeit: 27 Jun 2017, 01:13

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Allgemeine Dikussionen....

Hier wird dir geholfen. Gäste haben hier Schreibrechte.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 128
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 09 Feb 2015, 19:26

hi,
nur mal so ne frage-
waere es vielleicht nicht doch sinnvoll, das forum zu splitten oder zu thematisieren. ist doch schoen schon weit ueber 3000 posts-
wenn ich schon meckern tue dann gibts auch ne anregung fuer kategorien (erleichtert dann auch ne zielgerichtete suche)- nur beispiele:
news-neues
technik und tricks
leute...
lustiges
veranstaltungen (gibts ja schon)
marktplatz- suche/verkaufe werkzeug
marktplatz- skulpturen
linkseite- extra seite nur links
schwarzliste - gestohlene skulpturen, zechprellerei, unserioese kundschaft...
kummerkasten - mal probleme rauslassen

und... und...

da gibt es bestimmt leute, die eure meinung dazu wissen wollen ... z.b andrej und shapoor...

roland karl

[SHAPOOR] Habe das Thema hierher verschoben, weil es eindeutig besser zu zum Forum "Fragen zum Forum" passt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 03 Sep 2014, 18:27
Wohnort: Donaueschingen
Name: Sandra Reiner

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Sandra » 09 Feb 2015, 19:42

Hi Roland,

Ich bin froh, dass ich in diesem Forum nicht durch verschiedene Kategorien klickern muss. 1 mal täglich schau ich immer rein und bin dann auf dem neuesten Stand.
Wer was bestimmtes sucht kann die "Suche" Funktion benutzen.

Mal sehn wie viele verschiedene Meinungen es dazu gibt...... 8-)
Viele Grüße

Sandra

http://www.waelder-kunst.de/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Registriert: 30 Sep 2014, 16:05
Wohnort: Dreien (Ost-Schweiz)
Name: Bruno Bächtiger

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Holzkreaturen » 09 Feb 2015, 19:49

Bin ich deiner Meinung Sandra.
"Keep it short an simple!"

Gruss Bruno

Benutzeravatar
 
Beiträge: 128
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 09 Feb 2015, 19:58

hi,
immer schreibt eure meinungen- da wissen dann halt die moderatoren wo es hingehen koennte- ich habe da mehr network 54 im hinterkopf- barre pinske hat nun schon ne zweite seite - nicht mehr lange dann kommt buzz.... und so weiter- koennte man etwas vorsorge betreiben- nur ne idee,
shapoor wird mich schon zusammenfalten-
roland karl

 
Beiträge: 92
Registriert: 06 Okt 2014, 20:10
Wohnort: Diesbar-Seußlitz
Name: Frank Zakrzewski

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Federweißer » 09 Feb 2015, 20:21

So wie es jetzt ist, so sollte es bleiben------find ich.
Ich machs wie Sandra--einmal am Abend reingeschaut und immer auf dem neuesten Stand.
Gruß Frank
Gruß Frank

 
Beiträge: 267
Registriert: 20 Dez 2014, 19:27
Wohnort: Eigeltingen
Name: Susanne Platzer

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Sahaylou » 09 Feb 2015, 20:24

Ich finde auch das Forum sollte so bleiben wie es ist ich schau auch mindestens 1 mal am Tag rein und bin dann immer auf dem laufenden. Ich finde es so übersichtlicher.

LG Susanne

Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 31 Aug 2014, 23:21
Wohnort: Arnsberg
Name: Shapoor Engineer

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Shapoor » 09 Feb 2015, 20:27

Gude Roland,

wir haben absichtlich nicht zu viele Foren und Unterforen. Erstens mal war das der ausdrückliche Wunsch vieler Nutzer die bei der Forumsgründung dabei waren und zweitens brauchen wir bei unserer kleinen überschaulichen Gemeinde mit einer überachaulichen Anzahl von Beitragen nicht mehrere Foren.

Wenn wir mal über 2000 aktive Benutzer (Betonung liegt auf aktive) kommen. werde ich mir das noch mal überlegen.

Außerdem habe wir Präfixe um die Überdichtlichkeit zu erhöhen.

:pray: :pray: Und Gott bewahre uns vor Buzz :pray: :pray:

Gude
Shapoor
Wenn's nix wird, wird's Brennholz
The Crazy Chainsaw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 118
Registriert: 27 Aug 2014, 15:44
Name: Andrej Loskutow

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Andrej Loskutow » 09 Feb 2015, 22:13

Shapoor hat geschrieben: Und Gott bewahre uns vor Buzz


this :!:


// Was man einrichten könnte ist bei den Veranstaltungen ein Archiv Unterforum wo die vergangengen Events reinkommen. Tut wirklich keinem Weh und sorgt für Übersicht.
Mit freundlichen Grüßen aus der Ideenschmiede

Bild
Andrej Loskutow / 3d Visualisierung
andre@mattomedia.de
http://www.mattomedia.de


Igor Losktuow
Skulpturen mit Kettensäge
http://www.lesorub-art.de

Benutzeravatar
 
Beiträge: 96
Registriert: 04 Nov 2014, 10:08
Wohnort: Hardthausen
Name: Roland Traub

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von rotra » 10 Feb 2015, 16:02

Das Forum sollte so bleiben wie es ist
Gruß Roland

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 03 Sep 2014, 18:27
Wohnort: Donaueschingen
Name: Sandra Reiner

Re: Allgemeine Dikussionen....

Beitrag von Sandra » 10 Feb 2015, 19:34

Ein Archiv für vergangene Events hört sich gut an.
Viele Grüße

Sandra

http://www.waelder-kunst.de/

Nächste

Zurück zu Fragen zum Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast