Aktuelle Zeit: 25 Jun 2017, 02:45

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Forum Update am 14.02.2015

Hier wird dir geholfen. Gäste haben hier Schreibrechte.
 
Beiträge: 78
Registriert: 05 Dez 2014, 20:23
Name: Kay Strobelt

Re: Forum Update am 14.02.2015

Beitrag von kay » 16 Feb 2015, 19:46

Grüß dich Shapoor

Schade es hatte was.

Grüße kay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 31 Aug 2014, 23:21
Wohnort: Arnsberg
Name: Shapoor Engineer

Re: Forum Update am 14.02.2015

Beitrag von Shapoor » 17 Feb 2015, 21:07

Andrej Loskutow hat geschrieben:Logo leihen, wie geht das? Sag doch direkt, dass dich die Husqvarna Säge gestört hat ;D

Na na na.... ganz so war es auch nicht. Du wolltest ja da Logo zurückhaben. Was zugegebenermaßen mir wenig Probleme bereitet hat wie mich das Logo ein wenig gestört hat. Aber es lag nicht an der Marke der Säge, ich bin kein Markenfetischist. Es war die Kombination von Säge und Rabe. Ein wunderschönes Logo das hundertprozentig zu einem Säger passt dessen Namen ich nicht erwähnen muss. ;)

Andrej Loskutow hat geschrieben:Edit: Gratuliere zum Upgrade, ich hätte mich nicht getraut :thumbup:

Danke, war aber gar nicht so schwer. Habe nach tagelangem recherchieren und mehren Backups einfach die Anleitung zum automatischem Update befolgt. Siehe da... alles bestens.

Leider ist es nur ein Patchlevel update für die Version 3.0.1x um einige Sicherheitslücken zu stopfen. Die eigentlich neue Version ist 3.1.xx. Ein Update hierfür bleibt uns zur Zeit verwehret, weil der Support für die Galerie mit 3.0.1x endet.
Ich könnte zwar updaten und eine neue Galerie installieren, aber dann wären alle bisher hochgeladene Bilder weg.

Das kann ich unserem Forum nicht antun. Deshalb hoffe ich einfach darauf das jemand diese geniale Galeriesoftware weiter entwickelt damit wir unser Forum auch auf das nächste Level hieven können.

Gude
Shapoor
Wenn's nix wird, wird's Brennholz
The Crazy Chainsaw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 118
Registriert: 27 Aug 2014, 15:44
Name: Andrej Loskutow

Re: Forum Update am 14.02.2015

Beitrag von Andrej Loskutow » 17 Feb 2015, 22:32

Shapoor hat geschrieben:Na na na.... ganz so war es auch nicht. Du wolltest ja da Logo zurückhaben. Was zugegebenermaßen mir wenig Probleme bereitet hat wie mich das Logo ein wenig gestört hat. Aber es lag nicht an der Marke der Säge, ich bin kein Markenfetischist. Es war die Kombination von Säge und Rabe. Ein wunderschönes Logo das hundertprozentig zu einem Säger passt dessen Namen ich nicht erwähnen muss. ;)


Logos sind nicht meine Stärke, wenn jemand eine coole Idee hat für ein Logo könnte ich die Umsetzung übernehmen. Vieleicht eine Ideensammlung?
Mit freundlichen Grüßen aus der Ideenschmiede

Bild
Andrej Loskutow / 3d Visualisierung
andre@mattomedia.de
http://www.mattomedia.de


Igor Losktuow
Skulpturen mit Kettensäge
http://www.lesorub-art.de

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast