Seite 1 von 1

Weihnachtsmarkt Beschallung ;) in Hirrlingen 72145

BeitragVerfasst: 21 Dez 2017, 21:48
von abejorro
Hallo Kollegen,

wir hier im schönen Schwabenländle haben doch auch ein paar schöne Weihnachtsmärkte, leider sind solche für mich immer recht langweilig, socken über socken, kappen über kappen, bla bla bla das übliche.

Dieses Jahr ist ja jetzt schon durch, aber ich würde gerne auf nächstes Jahr etwas mehr "pepp" reinbringen wollen.

Daher meine ( ja ich weis das ist zeitig aber ... ) Frage, hat jemand Interesse zusammen mit mir hier Kreis Rottenburg ein kleines Weihnachtsspektakel zu veranstalten, gleich vorab, geld geben kann ich euch nicht, aber ich kann dafür sorgen das euer stand auf den weihnachtsmarkt kommt ( zumindest der im ort )

Ich kann mir auch vorstellen, sollte das irgendwie funktionieren, das auf anderen Märkten zu machen.

Denke das kommt bei der männlichen Bevölkerung bestimmt gut an

Wie sich das die Weihnachtsmarktveranstalter anstellen kann ich nicht sagen der hiesige war total begeistert... Kommentar " Wenn halt der Nikolaus geschenke an die kleinen Kinder verteilt solltest du ne wurst un n bier trinken gehen ...

überlegt es euch, und wenn eure anfahrt nicht all zuweit ist ( 72145 ) dann freue ich mich drauf.

P.S. Ich bin bei weitem kein profi aber so ein tannenbäumchen oder sowas kleines bekommt man immer hin.

- Chris

Re: Weihnachtsmarkt Beschallung ;) in Hirrlingen 72145

BeitragVerfasst: 11 Apr 2018, 21:48
von Lenny
Hi,

meine Antwort wird dir erstmal nichts bringen, aber wenn ich Glück habe und nächstes Jahr in Rottenburg an für Forstwirtschaft angenommen werde, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ansonsten lohnt sich die Strecke wohl nicht. (Konstanz)

Die Antwort ist also mehr als Notiz zu betrachten. Ansonsten wollte ich so was auch mal machen.

Gruß