Aktuelle Zeit: 16 Aug 2017, 22:35

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Kettensägekunst 2017

Hier könnt Ihr eine Kettensägen Schnitzer Veranstaltung eintragen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 03 Sep 2014, 18:27
Wohnort: Donaueschingen
Name: Sandra Reiner

Kettensägekunst 2017

Beitrag von Sandra » 11 Apr 2016, 07:29

Hallo Zusammen,

Es ist beschlossen: vom 28. April bis 1. Mai 2017 findet unser Event wieder statt.

Eingeladen sind alle Schnitzer, die letzes Mal dabei waren. Sie haben gefühlte 1 Million Liter Regen ausgehalten
und das Event zum Erfolg gemacht. Ich danke euch nochmals ganz herzlich. Falls jemand von euch nicht kann, sagt bitte nicht zu spät ab, damit ich jemand anders einladen kann. Von den Veranstaltern "Der Club der schönen Stunden" wurde ausdrücklich gewünscht die Schnitzer vom letzten Jahr wieder einzuladen.
Zusätzlich zu den letztjährigen Teilnehmern werde ich noch ein paar Andere einladen, die schon feststehen.

Jetzt haben wir 1 Jahr um in Ruhe zu planen und Geld aufzutreiben.
Viele Grüße

Sandra

http://www.waelder-kunst.de/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: 02 Sep 2014, 20:06
Wohnort: 53489 löhndorf
Name: Olli Schulz

Re: Kettensägekunst 2017

Beitrag von olliwood » 13 Apr 2016, 07:11

Spitze !!![PERSON RAISING BOTH HANDS IN CELEBRATION][PERSON RAISING BOTH HANDS IN CELEBRATION] ist unser Weltklasse Auktionator auch wieder dabei ??

Gesendet von meinem TelePAD7A3 4G mit Tapatalk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 03 Sep 2014, 18:27
Wohnort: Donaueschingen
Name: Sandra Reiner

Re: Kettensägekunst 2017

Beitrag von Sandra » 13 Apr 2016, 20:59

Natürlich ist Hampel wieder dabei, das lässt er sich nicht nehmen!
Viele Grüße

Sandra

http://www.waelder-kunst.de/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 03 Sep 2014, 18:27
Wohnort: Donaueschingen
Name: Sandra Reiner

Re: Kettensägekunst 2017

Beitrag von Sandra » 25 Nov 2016, 11:44

Liebe Carver,

Das finanzielle Risiko ist zu hoch und die Verantwortung für alles, nicht nur die Finanzierung würde wieder nur allein auf meinen Schultern liegen. Das kann ich so nicht machen...... Es tut mir leid, 2017 wird es kein Event geben.
Viele Grüße

Sandra

http://www.waelder-kunst.de/

 
Beiträge: 29
Registriert: 04 Nov 2014, 20:26
Wohnort: Uelzen
Name: Marcus Bickhardt

Re: Kettensägekunst 2017

Beitrag von Kunst-Bickhardt » 25 Nov 2016, 20:56

schaaaaaade wäre gern dabei gewesen :-(
Motorsägenkunst Bickhardt
Salzwedelerstr. 16
29525 Uelzen
Facebook : Motorsägenkunst Bickhardt
http://www.motorsaegenkunst-bickhardt.de
Tel. 015124024755


Zurück zu Veranstaltungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast